A u t o r e n s e i t e

Scriptorius Stefanos Sidiropoulos

Bellezza Umana

Das Kulturmagazin


 

Bellezza Umana Kulturmagazin für Kunst und Kultur
Kulturmagazin BELLLEZZA UMANA, eine Förderung von Kunst und Kultur


Bellezza Umana is a special magazine and a special promotion-project. The magazine does not support politics, religion or ideologies. No political, religious or ideological issues will be published, supported or discussed.

>> Bellezza Umana it is only about culture and art - and people who promote art and culture!<<

www.bellezza-umana.com 2016-2017 ®©

Bellezza Umana auf GooglePlus+



Bellezza Umana, Das Kulturmagazin für Kunst und Kultur

Am Anfang war der Name des Magazins "The Catalog for Models, Agenzy an Photographers". Ich versuchte mich mit einem Katalog bzw. einem Mini-Katalog da ich mir nicht sicher war ob dieses Buch-Projekt überhaupt ankommt. Ich machte mich schwer mit der Umsetzung von Informationen und Gestaltung, bis ich es doch irgendwie hinbekommen habe. Als ich dieses Buchprojekt zum Abschluss brachte und veröffentlichte, habe ich festgestellt das die Umsetzung doch gut ankam. Erste Bestellungen kamen auch über den Markt, alles war ok. Die einzellnen Personen präsentierten sich sogar mit meinem "Katalog" und waren auch glücklich darüber endlich auf einem Cover zu erscheinen. Sie benutzten dieses "Katalog" als eine Art Visitenkarte für ihre Karriere. Das besondere an diesem Buh-Projekt ist, dass es sich auch um ein Win-Win-Projekt handelt. Das bedeutet, das es sich um ein Projekt handelt das für beide Seiten mit geringsten Kosten profitabel ist, da nämlich keine Kosten fallen. Die einzigen Kosten die anstehen werden vom "Direktor" des Buchprojektes übernommen. Es ist praktisch eine Art Sprungbrett für (noch) unbekante Künstler bzw. Persönlichkeiten die mehr Werbung oder mehr öffentliche Presenz benötigen (ohne dabei in die eigene Tasche greifen zu müssen). Und so versteht es sich von selbst, dass manche Ideen nicht unbedingt Einnahmen versprechen müssen, manchmal reicht es wenn man einfach etwas glaubt, hofft und für neue Ideen offen ist...

Bellezza Umana, Bellezza, Umana, Karen, Patmas,
Bellezza Umana Premium Edition 2017


Bellezza Umana Edition 2016
Bellezza Umana with KAREN PATMES on Cover Edition 2016

 Erstes Magazin-Projekt.